Skip to main content

WIE DU DURCH FREUNDSCHAFT FREIHEIT ERLEBST

Gibt es eine Freundschaft oder eine Beziehung, die dein Leben und deine Entwicklung geprägt hat? Eine Person, der du immer vertrauen kannst und auf die du immer zählen kannst?
Dein bestes Leben baut auf Freundschaft auf, denn echte Veränderung passiert in Zusammenhang von Beziehungen.

Stell dir vor, du kannst diese Veränderung für andere sein.

💧 🚿 🪴
UP – IN – OUT
EMPFANGEN – LEBEN – WEITERGEBEN

Aber ihr werdet Kraft empfangen, wenn der heilige Geist auf euch gekommen ist; und ihr werdet meine Zeugen sein, sowohl in Jerusalem als auch in ganz Judäa und Samaria und bis an das Ende der Erde. – Apostelgeschichte 1:8

💧 Up – geistliches Wachstum

Gott und ich – Empfange Kraft durch den Heiligen Geist und sei ein Zeuge von Gottes Herrlichkeit.
Verbringe Zeit mit Gott, indem du die Bibel liest, betest oder zur Celebration kommst. Schaffe Raum für ihn in deinem Alltag, öffne dein Herz und baue deine ganz eigene Beziehung zu Gott auf!

🚿 In – Lebensverändernde Freundschaften

Kleingruppe und ich – alleine geht nicht!
Durch Freundschaft kann dein Leben eine ganz andere Richtung einschlagen.
Kleingruppe bedeutet Rückhalt, füreinander einstehen und frei werden von Dingen, die dich zurückhalten.

🪴 Out – Missionaler Lebensstil

Meine Kleingruppe und mein Umfeld
Missionaler Lebensstil kann im ersten Moment etwas ungewohnt klingen – wie macht man das überhaupt? Aber es kann so einfach sein! Mache dein Haus auf, lade Bekannte zu dir ein oder starte eine Kleingruppe mit dem, was dich begeistert und Leute, die du gerne magst.

🕊 Freiheit erleben – einen nächsten Schritt gehen

Freiheit erleben und dabei anderen Menschen Liebe schenken. Was könnte der nächste Schritt für deine Kleingruppe sein?

🌎 Welche Gruppe darf ich bauen, damit der Himmel auf die Erde kommt?

Was ist deine eine Sache, die du gerne machst und/oder richtig gut kannst? Deine Kleingruppe macht den Unterschied – du kannst ein sicherer Platz für andere sein.

Was ist deine eine Sache, die du gerne machst und/oder richtig gut kannst? Deine Kleingruppe macht den Unterschied – du kannst ein sicherer Platz für andere sein.

🚀 Action Step

Melde dich noch heute bei einer Kleingruppe an!

Kleingruppen

💬 Fragen zum Austausch

Was ist dir besonders aufgefallen, was du heute für dich mitnimmst?
Erzähle von einer Freundschaft, die dein Leben geprägt hat.
Erzähle von einem Erlebnis/Prozess, wo du mit Gott nächste Schritte gegangen bist und Freiheit erlebt hast.
Was machst du gerne und was kannst du gut? Wie willst du das an andere weitergeben?
Wie willst du mit deinen Freunden in der Kleingruppe zusammen „OUT“ (missionaler Lebensstil) praktisch leben?

KIRCHE FÜR DICH 

Was wäre, wenn du morgens voller Energie und Lebensfreude aufwachst? Stell dir vor, du fällst abends ins Bett, weil du weißt, dass du heute alles gegeben hast, um mit deinem Leben einen Unterschied für andere zu machen.

Das wäre schön, oder? Doch lass uns ehrlich sein. In der Realität werden unsere Vorstellungen meist schneller von Frustrationen eingeholt, als uns recht ist.  

Wir verlieren uns abseits unserer Bestimmung, sind im Autopilot unterwegs durch den Alltag, während unser wirkliches Leben auf der Strecke bleibt… Wenn da nicht die leise Stimme unseres Herzens wäre, die immer wieder Fragen zur Sprache bringt:

⁉️ Welchen Sinn willst du deinem Leben geben und welche Rolle könnte Gott dabei spielen? 

Stell dir vor, Kirche ist der Ort, an dem deine Träume Wirklichkeit werden. Du wirst neu belebt und fängst an zu entdecken, welches Potenzial in dir geweckt werden will; Dinge, von denen du nie dachtest, dass sie in dir stecken.

🔎 Gott kennt dich und glaubt an dich!

Denn ich allein weiß, was ich mit euch vorhabe: Ich, der HERR, habe Frieden für euch im Sinn und will euch aus dem Leid befreien. Ich gebe euch wieder Zukunft und Hoffnung. Mein Wort gilt! – Jeremia 29:11

🗽 Du kannst Gott kennenlernen, ein Leben voller Freiheit leben, deine   Bestimmung entdecken und einen spürbaren Unterschied für andere machen

Netzwerk43 ist ein Ort, an dem du Wachstum erleben und neue Erfahrungen sammeln kannst. Wir sind eine Kirche mitten im Schwarzwald mit der Vision, Menschen mit Jesus bekannt zu machen. Wir glauben, echte Veränderung geschieht nur im Kontext von Beziehungen. Deshalb bauen wir Kleingruppen, wo du Freunde finden und Freiheit erleben kannst. 

Als evangelische Freikirche ist es unser Herzschlag, zeitgemäße Umgebungen zu schaffen. Gottes Liebe erleben und weitergeben ist unser Ziel, denn Kirche ist nur Kirche, wenn sie für andere da ist. Deshalb wollen wir gemeinsam unser Umfeld zum Guten verändern. 

Kirche fängt immer mit einem Traum an: Es ist unsere Leidenschaft und Motivation, Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung im Glauben zu fördern. Kirche ist nicht nur ein Gebäude, Kirche sind Menschen.

❤️ Wir wollen einen Platz für dich schaffen, an dem du dich angenommen fühlst und aufblühen kannst

Gott kennt dich, er glaubt an dich und liebt dich so unendlich!
Wir freuen uns, dich kennen zu lernen und als Kirche deinen Traum wahr werden zu lassen. Wir wünschen uns, dass du Kirche neu erlebst als einen Ort, der kraftvoll und zeitgemäß ist. 

✈️ Jede große Reise beginnt mit einem ersten Schritt

Gehe deinen nächsten Schritt und erlebe in unverwechselbarer Atmosphäre einen lebendigen Gottesdienste mit inspirierender Message und  begeisternder Musik. Komm’ diesen Sonntag an einer Location in deiner Nähe. Und das Beste – wir haben eine kleine Überraschung für dich vorbereitet! Hol’ dir dein persönliches Welcome Package bei uns ab.
Melde dich dazu einfach hier: 


https://netzwerk43.de/komm-vorbei/ 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner