https://www.youtube.com/watch?v=4BfKFCOCJe8
Einen Unterschied machen

LOVE IN ACTION

Ich möchte helfenIch brauche Hilfe

LOVE IN ACTION TRAINING
Samstag, 11. September 2021
Netzwerk43 Segeten

ABLAUF

8:00 Uhr Gebet & Worship
9:30 Uhr Start mit 2 Input Sessions
12:00 Uhr Mittagsessen & kreative Auflockerung
12:45 Uhr Praktische Übungen
15:00 Uhr Aufteilung in Teams und Projekte an den Locations
17:00 Uhr Gemeinsamer Abschluss an den Locations

SCHUTZ & HYGIENEMAßNAHMEN

Grundsätzlich tragen wir während des gesamten Trainings Masken. Es gilt die 3G Regelung (Geimpft – Genesen – Getestet = Es wäre super, wenn du vor Trainingsbeginn zu Hause einen Antigen-Test durchführen könntest. Eine offizielle Bescheinigung des negativen Testergebnisses ist nicht notwendig)

MELDE DICH AN!

WAS IST LOVE IN ACTION ?

Wir wollen Liebe in Aktion sein: in unserer Umgebung, Nachbarschaft und Region. Das bedeutet, dass man Menschen sieht, auf ihre Nöte reagiert und hilft. Jeder Mensch ist uns wichtig, weil er Gott wichtig ist. Wir als Netzwerk 43 lieben es, dir in deiner Not zu helfen.

Du brauchst Hilfe im Garten, beim Umzug, Einkaufshilfen für Senioren, Fahrten zum Arzt oder Reparaturen im Haushalt? Melde dich gerne bei uns wenn du Hilfe benötigst.

LOVE IN ACTION FoodBox

Wir unterstützen die Tafel mit unserer

wöchentlichen Spende und helfen somit Menschen in Not.

Benötigt werden: Teigwaren, haltbare Milch, Mehl, Honig,

 Kaffeebohnen, Tee, Konserven, Öl, Reis, Hygieneartikel und Babynahrung.

Wichtig ist:

 

 gültiges MHD
 ungekühlt
 originalverpackt
 unbeschädigte Verpackung
 kein Obst und Gemüse

 

Danke, dass du Liebe in Aktion bist, jeden Tag!

„Ich biete Hilfe“-Zettel

Lade dir jetzt diese Datei herunter und drucke sie aus,
um den Zettel an ein Schwarzes Brett in deiner Umgebung aufzuhängen.

Hilfe