Skip to main content

WARUM DU ALLEINE NICHT ANS ZIEL KOMMST

Stell dir vor, du hast noch drei Jahre zu leben. Was würdest du in dieser Zeit machen?

Jesus setzt sich mit Sündern an einen Tisch, läuft zu Fuß durch die Gegend, feiert gerne und ist ständig in Gesellschaft.

Als der Menschensohn kam, der ganz normal isst und trinkt, sagtet ihr: Seht, was für ein Schlemmer und Säufer, dieser Freund von Zöllnern und Sündern! Und doch bestätigt sich die Weisheit Gottes durch das, was sie bewirkt. Matthäus 11:19

Jesus sprengt mit seinem Handeln den gesellschaftlich erwarteten Rahmen. Er hat immer eine offene Tür oder einen Platz für die Menschen an seinem Tisch – jeder ist bei ihm willkommen.

🌍 Glaube ist wie eine Brücke zwischen Himmel und Erde.

Der Glaube aber ist eine Grundlage dessen, was man hofft, ein Erweis von Dingen, die man nicht sieht. Hebräer 11:1

Glaube macht es möglich, dass der Himmel auf Erden erlebbar wird.

🚫 Alleine geht nicht!

Durch deinen Glauben kannst du darauf vertrauen, dass Gott dich hört und er-hört.
Bei Gott ist dein Fine-Dining-Tisch schon gerichtet. Du kannst ihm die Ehre geben, indem zusammen mit anderen Menschen dazusetzt und nicht alleine bleibst.

Gehe in die Tiefe, sprich mit Menschen, denen du vertraust über deine Story und deinen Glauben – erlebe Freiheit in deiner Gruppe!

Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden den Menschen seines Wohlgefallens! Lukas 2:14

❤️ Gottes Herz wird durch Glaube bewegt, nicht durch einen Hilferuf in deiner Not.

Gott hat mehr für dich als nur ein schnelles McDonalds Menü, das Gourmet Dinner steht schon bereit! Nimm deinen Platz am Tisch ein und genieße den Überfluss, den Gott für dich vorbereitet hat.

Am Ende wird alles gut – denn wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

⭐️ Deine Kleingruppe bringt den Himmel auf die Erde. Dein Leben – Deine Kleingruppe. 

Freunde finden – Freiheit erleben. Kleingruppe bedeutet: Mit Menschen, die du gerne magst, Dinge tun, die du gerne tust, um mit Jesus einen nächsten Schritt zu gehen. 

🚀 ActionStep

Gehe den nächsten Schritt und melde dich noch heute online für eine Kleingruppe an, die zu dir passt!

Wen kannst du zu dir nach Hause an deinen Tisch einladen? Für wen kannst du Raum schaffen und in wen möchtest du Zeit investieren?

💬 Fragen

Was würdest du tun, wenn du nur noch drei Jahre zu leben hättest?

Was bedeutet es für dich, Freiheit zu erleben?

Was könnte dein nächster Schritt sein? Wo möchtest du einen Unterschied machen?

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
X