Wie Gott durch zerbrochene Menschen Großartiges schafft

Sie sind die Helden der Geschichte. Sie wurden über Generationen hinweg bewundert, sich niemals von Gott abgewendet, wurden berufen, die Menschheit zu retten, Gründer der Kirche, ihre Nachkommen wurden zu Gottes auserwähltem Volk. Doch was waren ihre besonderen Fähigkeiten?  Sie alle galten als unfähig in den Augen der Welt. Aber durch die Geschichte hinweg sehen wir, wie Gott durch zerbrochene Menschen Großartiges schafft. Und er tut es noch heute! Podcast Abonnieren

Thema

Datum

Preacher

Video

8. 20 Year Celebration

30. Oktober 2016

Theo & Arlene Ehemann

23. Oktober 2016

Gottfried Zipfler

16. Oktober 2016

Theo Ehemann

9. Oktober 2016

Theo Ehemann

2. Oktober 2016

Martin Reichmann

25. September 2016

Theo Ehemann 

2. Smallgroup Sunday

18. September 2016

Tanja Reichmann, Thomas Strittmatter, Susy Eckert, Peter März, Eva Langendorf, Rainer Stepanek, Benjamin Ehemann 

11. September 2016

Theo Ehemann

Gott liebt dich nicht trotz, sondern wegen deiner Schwächen.

Kernsatz der Serie