Skip to main content

Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns total mit dir, dass du eine Entscheidung für Jesus getroffen hast! Wir würden uns so gerne mit dir in Verbindung setzen, um dir zu helfen, deinen nächsten Schritt auf deiner Reise mit Gott zu gehen, alle deine Fragen zu beantworten oder dich einfach mit anderen in Verbindung zu bringen, um dich auf deinem Weg anzufeuern und das Leben gemeinsam zu gestalten.

    DEIN GESCHENK

    Wir würden uns freuen, dir ein kleines Geschenk zu zuschicken, das dir dabei helfen kann, deine nächsten Schritte mit Gott zu gehen.
    Wenn du möchtest, kannst du uns deine Adresse angeben, damit wir dir das zusenden können.
    JaNein

    DEINE ADRESSE




    Die von dir angegebenen Informationen werden ausschließlich zur Kontaktaufnahme mit dir gemäß deiner Anfrage verwendet. Alle von uns gespeicherten Informationen entsprechen den Netzwerk43-Datenschutzrichtlinien, die unter netzwerk43.de/privacy zu finden sind.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner