UNSERE KIRCHE IST NICHT AUF
DEM GEBEN WENIGER, SONDERN
DER ENTSCHLOSSENEN GROSS-
ZÜGIGKEIT Vieler AUFGEBAUT.

Spendenziel: 300.000 €

Als Teil der Kampagne kannst du mit deinem Leben einen Unterschied für die Ewigkeit machen. Durch dein Geben werden:
⁃ Menschen Jesus kennen lernen
⁃ Kirchen gegründet
⁃ Not gelindert
⁃ unsere Welt verändert.

LOCATIONS - Kirchengründung

Ali Theater Tiengen

Gründung Kirchzarten

COLLEGE - Leiterentwicklung

Entwicklung zum Fulltime College
In 7 tagen hat Gott die Welt geschaffen. Stell dir vor was in einem Jahr mit deinem Leben tun kann.

LOVE IN ACTION

LOKAL

Tafel, Jugendarbeit, Nachbarschaftshilfe

NATIONAL

Humanitäre Hilfe

INTERNATIONAL

Ukraine Hilfe

Wir unterstützen die go George. Diese Kirche ist in der Ukraine tätig mit Hilfsgüter Lieferung, hilft Flüchtlingen einen sicheren Wohnort zu finden und leistet Integrationsarbeit in Deutschland.

a21 gegen Menschenhandel im 21. Jahrhundert

„The A21 Campaign“ setzt sich international gegen Menschenhandel ein und initiiert jährlich und weltweit den „Walk for Freedom“ – ein Marsch gegen Sklaverei. Die Veranstaltung lenkt die Aufmerksamkeit auf die 27 Millionen Männer, Frauen und Kinder, die heute immer noch in Sklaverei gefangen sind. Das Motto seit Jahren: “We are driven by a radical hope that the cycle of human trafficking can be broken.”

Unermüdlich treibt uns die tiefe Liebe zu den Menschen in Afrika an, ihnen die notwendigen Ressourcen zur Verfügung zu stellen, damit sie ihr Leben eigenständig und in Würde führen können.

Video zu a21

FOR afrika (ehemals JAM) - Ernährung und Bildung für Afrika

- Für ein Afrika im Fortschritt unermüdlich treibt uns die tiefe Liebe zu den Menschen in Afrika an, ihnen die notwendigen Ressourcen zur Verfügung zu stellen, damit sie ihr Leben eigenständig und in Würde führen können.

Mehr über JAM

HAIFA-HEIM FÜR HOLOCAUST-ÜBERLEBENDE

Über 40.000 Holocaustüberlebende in Israel leben unterhalb der Armutsgrenze. Um ihrer Not abzuhelfen richtete die ICEJ in Zusammenarbeit mit der israelischen Hilfsorganisation „Helfende Hände“ 2010 ein Altersheim für bedürftige Holocaust-Überlebende in Haifa ein.

- Für ein Afrika im Fortschritt unermüdlich treibt uns die tiefe Liebe zu den Menschen in Afrika an, ihnen die notwendigen Ressourcen zur Verfügung zu stellen, damit sie ihr Leben eigenständig und in Würde führen können.

Mehr über HAIFA

DEINE GROSSZÜGIGKEIT MACHT DEN UNTERSCHIED

Mit deinen Finanzen kannst du Teil unserer Vision sein. Ohne deine treue finanzielle Unterstützung, dein zuverlässiges Mitarbeiten und dein kreatives Mitgestalten, entsprechend deinen individuellen Gaben und Talenten, wäre unsere Kirche nicht das, was sie heute ist und in Zukunft sein kann!

Spendenziel: 300.000 €