Vorwärts

Vorwärts = Tiefer. Tiefer = Größer.

Unsere Generation hat keine Zukunft. Ich habe aufgeben zu glauben, dass ich leben soll und frei bin. Ich bin mir bewusst, dass das schwierig zu verstehen ist, aber „Gott hat ein Plan für mein Leben“ ist eigentlich ein Lüge und ich glaube, Geld und Anerkennung haben Priorität. Es wird offensichtlich, dass unsere Generation träge und antriebslos ist. Es ist dumm anzunehmen, dass es Hoffnung gibt. Aber was wäre, wenn wir das verändern? Was wäre, wenn wir das Ganze umdrehen? Was wäre, wenn wir vorwärts gehen? !

Thema

Datum

Preacher

Audio

7. Duplo 

2. März

Theo Ehemann

6. Der Schlüssel zu…

23. Februar

Theo Ehemann

5. Fisch nochmal

16. Februar

Theo Ehemann

4. Dumm gelaufen

2. Februar

Theo Ehemann

3. Fruchtzwerge

18. Januar

Theo Ehemann

2. Wie man das beste Jahr seines Lebens hat

11. Januar

Theo Ehemann

1. Gute Frucht durch tiefe Wurzeln

4. Januar

Theo Ehemann

Alle Serien im Überblick

Zurück zur Serienübersicht