JESUS

„Das Licht der Welt umschlungen von unserer Dunkelheit. Freiheit und Stärke begrenzt in unserer Schwachheit. Der Friedensbringer durchbohrt. Der Schöpfer geschunden. Die Kraft zu retten hat er nicht für sich selbst verschwendet. Das ist das Wunder seines Kreuzes. Das Lamm geopfert, sodass kein Mensch mehr sterben muss. Der Diener, vor dem jedes Knie sich beugen wird. Das vollendete Werk, aus dem jeder neue Anfang entspringt. Das ist der Weg. Das ist die Wahrheit. Das ist das Leben. Das ist JESUS!“

Thema

Datum

Preacher

Video

10. April

Theo Ehemann

03. April

Martin Reichmann

4. Ostern im Netzwerk43

27. März

Theo Ehemann

3. Wenn das Leben dir den Atem nimmt

25. März

Theo Ehemann

20. März

Theo Ehemann

13. März

Theo Ehemann

Christus ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes, er war als Erster vor Beginn der Schöpfung da. Durch ihn ist alles erschaffen, was im Himmel und auf der Erde ist.

Kolosser 1:15

Jesus und seine Lehre ist genial, weil er mit Einfachheit redet, Autorität hat und mit Wahrheit spricht.

Die Genialität Jesu