Ich habe da mal ne Frage…

ich hab da mal ne frage… Warum zum Beispiel schlägt Nutella auf den Magen? Warum haben wir alle einen Namen? Aber mal ehrlich, das sind nicht die wichtigsten Fragen im leben. Wir alle haben Fragen, die wirklich wichtig sind. Fragen über Gott und die Welt. Fragen, die uns alle bewegen! gibts den Himmel echt? Ist die Bibel überhaupt noch relevant? Und was passiert nach dem Tod? Fragen über Fragen. Wer hat denn Antworten für all diese Fragen?

5. Existiert Gott?

30. Juli 2017

Benjamin Ehemann

4. Warum Israel

23. Juli 2017

Gottfried Bühler & Brittany Ehemann

16. Juli 2017

Various Speaker

9. Juli 2017

Theo Ehemann

2. Juli 2017

Theo Ehemann

KEINE FRAGE IST ZU BRISANT ODER ZU KOMISCH.

STELLE UNS DEINE FRAGEN

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

    Deine Frage

    WIR FREUEN UNS VON DIR ZU HÖREN!