LAUF GEGEN DEN HUNGER

Schritt für Schritt für eine bessere Zukunft für Kinder in Afrika

9. Juni 2018 – 10 Uhr –  Netzwerk43 Segeten
ANMELDUNGSPENDE

SCHRITT FÜR SCHRITT GEGEN DEN HUNGER IN AFRIKA

Wir glauben, dass wir gemeinsam Großes bewegen können. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, dieses Jahr 1000 Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen. 

ANMELDUNGSPENDE

DER LAUF

Los geht’s am Samstag den 9. Juni 2018 um 10:00 Uhr.

Start und Ziel sind im Netzwerk43 in Segeten 43, 79733 Görwihl.

Laufe mit – So weit du kannst. Eine Runde ist 10 km lang und dauert je nach Lauftempo ca. 1-2 Stunden. Auf halber Strecke gibt es eine Verpflegungsstation, wo du dich mit einer kleinen Stärkung erfrischen kannst. Anschließend gibt es in gemütlicher Atmosphäre Essen & Getränke zu genießen (Selbstkostenpreis).

ANMELDUNGWEITERE INFOS ZUR STRECKE

Unser Partner 

Deine Spende geht zu 100% an JAM Deutschland (Joint Aid Management), eine christlich-humanitäre Entwicklungsorganisation, die sich nachhaltig für eine bessere Zukunft in Afrika einsetzt. Sei es durch Brunnenbau, Schulernährung, Bildung oder Landwirtschaftsentwicklung, wir wollen Afrika helfen, sich selbst zu helfen. JAM verpflichtet sich und sorgt dafür, dass das Geld dort ankommt, wo es am nötigsten gebraucht wird –  bei den Kindern in Afrika. JAM ist Träger des DZI Spendensiegels.

ANMELDUNGSPENDE

DEINE SPENDE

Sei Teil von etwas Größerem und setze ein Zeichen. Laufe mit und lade deine Freunde, Familie und Kollegen ein, mitzumachen oder dich zu sponsern. 

Mit 60€ kann ein Kind in Afrika ein Jahr lang mit Essen versorgt werden und zur Schule gehen.

Jeder Euro macht einen Unterschied! Doch wenn jeder Läufer 5 Kindern (300€) eine bessere Zukunft ermöglicht, können wir gemeinsam 1000 Leben verändern. 

Überweise deine Spende mit dem Betreff „Lauf gegen den Hunger“ an Netzwerk43 e.V. 

IBAN: DE06 6609 0800 0002 6184 51 BIC: GENODE61BBB 

ANMELDUNGSPENDE

MELDE DICH FÜR DEN LAUF AN

SPENDEN

Überweise deine Spende mit dem Betreff „Lauf gegen den Hunger“ an Netzwerk43 e.V. 

IBAN: DE06 6609 0800 0002 6184 51 BIC: GENODE61BBB 

Bitte gib bei der Überweisung deine Adresse an, wenn du eine Spendenbescheinigung erhalten möchtest.

Weitere Fragen zum Lauf gegen den Hunger?